PIXELBEARDS #18 – 20 Jahre Diablo 2

“Bleibt ein Weilchen und hört zu.” Dieser Satz und noch andere, haben die Videospiel-Welt für immer verändert. Der Klassiker des Dungeoncrawler feiert sein 20 jähriges Jubiläum. DIABLO 2 von Blizzard Entertainment. Jeder der damals einen PC sein eigen nennen konnte, oder einen Freund/in hatte die einen besaßen, hat dieses Spiel gespielt oder davon gehört. Es brachte im Vergleich zum Vorgänger viele Neuerungen. Dazu zählte eine bessere Grafik, Soundtrack sowie verbessertes UI und Gameplay. Zwei neue Jobklassen wurden durch die “Lord of Desctruction” Erweiterung noch hinzugefügt sowie ein neuer Akt. Feiert zusammen mit uns dieses grandiose Spiel welches bis Dato noch viele Fans hat und weiterhin bestand hat in der Videospielkultur.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Uns kann man abonnieren

Uns kann man auch folgen